Großer Preis des Mittelstands

Wir gratulieren unserem Kunden, der Jogerst Steintechnologie GmbH aus Oberkirch, zum Erreichen der Jurystufe des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstands" der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Bereits zum 20. Mal sucht die Oskar-Patzelt-Stiftung im Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" die besten mittelständischen Unternehmen. Bis zum 31.1.2014 konnten Unternehmen nominiert werden, die in den fünf Wettbewerbskriterien hervorragend abschneiden. Unternehmen, die bereits Preisträger oder "Premier-Finalist" waren, können zum "Premier" nominiert werden. Kommunen/ Landkreise bzw. Kreditinstitute, die Hervorragendes für die wichtigen Rahmenbedingungen geleistet haben, können für die Sonderpreise "Bank des Jahres" bzw. "Kommune des Jahres" nominiert werden.

Mehr Informationen finden Sie hier

Zurück