Welle Oberkirch mit neuer Unternehmenskommunikation

Welle Oberkirch mit neuer Unternehmenskommunikation und neuem Webshop

Längst sind die Tätigkeitsfelder der Firma Siebdruck Service Welle vielschichtiger und umfassender geworden, als es noch bei Firmengründung der Fall war, so Jürgen Welle (Geschäftsführer). Die Verknüpfung von qualitativ exzellenten Produkten, einer fachlich hochwertigen Beratung und der Anwendungskompetenz in Verbindung mit einem flexiblen Service sind für Jürgen Welle die Säulen, auf die der Erfolg seiner Firma und die hohe Kundenzufriedenheit und -loyalität gründen.

Um der Professionalität auch nach außen das passende Gesicht zu verleihen, konzipierte SICHTWECHSEL das neue Corporate Design, welches seine crossmediale Umsetzung in den verschiedenen Kommunikationsmitteln findet. Modern, innovativ, vielschichtig - so die Leitlinie des neuen Erscheinungsbilds.

# Webseite besuchen

Zurück