Aus-Zeit auf dem Haus der Ingenieure Campus

Das erste HDI Foodtruck Festival war ein wahrer Erfolg!

 

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: feiern, genießen, plaudern.

Das Haus der Ingenieure feierte dieses Jahr das erste HDI Foodtruck Festival auf dem modernen und innovativen Campus in Oberkirch. Mehrere Foodtrucks sorgten für das leibliche Wohl der rund 250 Mitarbeiter und deren Partner.

Die Gäste hatten die Wahl zwischen Hamburgern, Flammenkuchen, Hot-Dogs und weiteren kulinarischem Köstlichkeiten. Zwischen kühlem Gin und kaltem Eis: Eine Show-Cocktailbar servierte stilvolle Getränke, während ein Eiswagen für Abkühlung sorgte. Das lockere Beisammensein wurde durch Livemusik und einer gemütlichen Location unterstützt, wobei eine lässige Feierabend-Atmosphäre geschaffen wurde.

 

Das erste HDI Foodtruck Festival war somit ein besonderes Erlebnis und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.

 

HDI Foodtruck Festival

 

HDI Foodtruck Festival

 

HDI Foodtruck Festival

 

HDI Foodtruck Festival

 

HDI Foodtruck Festival

 

Zurück zur Übersicht